Neues Eingangstürelement

Aktion 100 plus X mal 100:

Aktion 100 plus X mal 100:
Aus der Aktion 100 plus X mal 100 konnte eine neues Eingangstürelement für den Haupteingang in der Bundesfachschule montiert werden.

Dank großzügiger Spenden im Zusammenhang mit der Beschaffung stehen noch weitere finanzielle Mittel für Renovierungsarbeiten im Eingangsbereich der Fachschule zur Verfügung und auch diese Arbeiten werden noch im August durchgeführt.

Der Vorstand bedankt sich in diesem Zusammenhang bei allen Spendern und hofft auch weiterhin auf Tatkräftige und finanzielle Unterstützung.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

[Startseite] [Wir über uns...] [Aktuelles / Termine] [Treppenturm] [Studienfahrt VW Salzgitter] [Neues Eingangstürelement] [Northeimer Tage 2017] [Bildergalerie und Archiv] [Vorstand] [Verbandsnachrichten] [Satzung] [Kontakt] [Interessante Links] [Impressum]